+49 341 5629710 info@terrawatt.de

Auf der 23. MeLa, der Fachausstellung für Landwirtschaft und Ernährung, Fischwirtschaft, Forst, Jagd und Gartenbau, fand in diesem Jahr das erste BWE Wind-Treffen, initiiert vom BWE Landesverband Mecklenburg-Vorpommern, statt. Auf diesem präsentierte sich ein großer Teil der Windbranche aus MV – Hersteller, Projektentwickler, Dienstleister und Banken.

Auch die Terrawatt Projekt GmbH war mit einem Stand vertreten, um interessierten Bürgern, Grundstückseigentümern usw. Rede und Antwort zu allgemeinen Fragen der Erneuerbaren Energien als auch der Energiewende und  insbesondere der Windenergienutzung zu stehen. Hierzu wurden zahlreiche Gespräche geführt. Zudem bot das BWE Wind Treffen gute Möglichkeiten zu Gesprächen und zum Erfahrungsaustausch innerhalb der Branche.

Des Weiteren war die Präsenz der Branche auf dem Gemeinschaftsstand mit Blick auf die Bundestagswahlen ein Beitrag zur Fortführung der Energiewende.