Qualitätsmanagement
Die Firma Terrawatt und ihre Mitarbeiter genießen seit der Gründung 1996 einen ausgezeichneten Ruf als unabhängiger Berater, fairer Projektentwickler und für qualitativ hochwertige Arbeit. Dies ist uns ein Ansporn, das hohe Qualitätsniveau nicht nur zu halten, sondern auch kontinuierlich zu verbessern. Die Qualitätspolitik des Unternehmens wird durch nachfolgende Grundsätze bestimmt.
- Stetige Weiterentwicklung des firmeneigenen Qualitätsmanagementsystems gemäß DIN EN ISO 9001:2015
- Einbindung aller Mitarbeiter und Führungskräfte in den Verbesserungsprozess
- Zuordnung der Arbeitsaufgaben an die Mitarbeiter mit entsprechender Qualifikation und Befähigung
- Kontinuierliche Weiterbildung der Mitarbeiter durch Teilnahme an Schulungen, Seminaren und anderen geeigneten Fachveranstaltungen
- Einsatz moderner Arbeitsmittel zur Unterstützung der Geschäftsprozesse
- Ständige Anpassung an die technologischen, regulatorischen und politischen Entwicklungen in unseren Arbeitsgebieten
- Gründliche Auswahl von Nachunternehmern entsprechend unserer Qualitätsziele
Diese Grundsätze werden mit allen Mitarbeitern und Partnern kommuniziert. Sie bilden die Grundlage für die jährlichen Unternehmensziele.